Samstag, 12. November 2016

Look inside the Book! Gelliprintingmarkmakingmixedmediajournal von Carmen


Viele Fotos vom vergangenen ArtJournal-Workshop  und den entstandenen Journals habt ihr ja schon im letzten Beitrag gesehen, aber es geht doch nichts über das genüssliche Durchblättern so eines Buches :) Carmen war so nett, ihr Buch einmal für mich und euch durchzublättern- Viel Spaß!

Art_Journal_class_with_#amliebstenbunt_6112016


An solchen Sachen wie Vorspann, Wasserzeichen, Weißabgleich und Hintergrundmusik arbeite ich noch :)
Immerhin- mein erstes Filmchen selbstgemacht...





1 Kommentar:

  1. Wunderbares Buch, jede einzelne Seite ein Genuss. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...