Samstag, 22. April 2017

Endlich wieder Internet!


Internet.jpg

Das hat jetzt aber wirklich lange gedauert...

Nach mehreren Versuchen, ein Kundenkonto beim hiesigen Telefonanbieter einzurichten und der Warterei auf den Techniker kann es hier jetzt endlich wieder weitergehen. Ich arbeite meinen Mailberg gerade ab und freue mich schon darauf, die nächsten Posts zu schreiben und ab und zu in meinen vielen Lieblingsblogs und bei Instagram zu stöbern!





Kommentare:

  1. Ach, ist das schön, wieder von dir zu hören!! So was Ähnliches hatte ich mir allerdings gedacht, bei Mareike hatte es nämlich auch 6 Wochen gedauert, bis sie wieder an die weiteWelt angeschlossen war - und sie ist nur 8 Kilometer weit umgezogen.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie freue ich mich, von Dir zu hören! Alles gut überstanden? Schon etwas eingelebt?
    Herzliche Morgengrüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...