Donnerstag, 20. Juli 2017

Sommerpst2017 - das erste Stückchen blau ist da!


Was für ein toller Start in den blauen Sommer 2017 !

Die liebe Corinna hat, wie sie schreibt, das Blueprint-Set aus dem Hause Jeromin gewonnen und sich direkt vom Blaumachvirus anstecken lassen :)
Seht selbst: Feinste Abbildungen von zarten Ahorn-Blättern und eine wunderschöne Karte - fein!

Sommerpost2017_001.jpg

Sommerpost2017.jpg

Sommerpost2017_002.jpg

Vielen Dank liebe Corinna für diesen tollen Stoff- ich bin schon richtig gespannt, was es nächste Woche aus dem Postkasten zu angeln gibt.

Ich warte gerade darauf, dass sich hier im Norden die Wölkchen am Himmel verziehen...ab Morgen und für die nächste Woche ist Dauerregen angesagt...also sollte ich mich beeilen, um meine blauen Stöffchen noch schnell belichten zu können. Für die nächste Woche tausche ich dann Blau gegen Neon und werde zur Abwechslung mal wieder eine Runde Stoffdruck mit Dekaprint Farben einlegen...









Kommentare:

  1. Wie Dauerregen? Das kann doch nicht sein, wir kommen doch!
    Sehr schön deine erste Blaupost, die zweite kommt persönlich.Freue mich und packe jetzt
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie heißt es so schön: Nix ändert sich schneller als die Lage :)

      Na, dann packe ich doch mal den ersten Umschlag und klebe ihn feste zu- weil ich bin ja erst später dran mit meiner Post

      Ich freue mich schon!

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...