Donnerstag, 24. August 2017

Farbenspiel : Der Knaller - Neon!


Nachdem es hier bei Am liebsten Bunt in den letzten Wochen ja überwiegend Blau zuging (und auch noch einige blaue Blogbeiträge folgen- die Sommerpost 2017 ist ja noch in vollem Gange) Gibt es heute mal wieder eine Ladung Knallbuntes!

Mit Bunt an sich habe ich bekannterweise ja wenig Schwierigkeiten, aber es geht immer noch ein wenig bunter, und da der August dieses Jahr ja vielerorts eher grauen Himmel geboten hat, kommt sie vielleicht gerade recht: Eine ordentliche Portion NEON.

Judith, die den Blog "Septembers Quiltdelight" schreibt hat zusammen mit Julia von "Fine Fabric" das Blogger-Jahresprojekt "Farbenspiel" ins Leben gerufen, bei dem sich alles um Farbe, Farbkombinationen, Farbwirkung etc. dreht. Jeder Monat ist einer Farbe bzw. einer Farbgruppe gewidmet. Der August ist den Knalligen Farben gewidmet.
Hier gibt es eine Linksammlung mit vielen Beiträgen zu unterschiedlichen Kreativ-Themen/Projekten.

Und für dieses Farbenspiel habe ich einen kleinen Gastbeitrag auf ihrem Blog zum Thema Stoffdruck und Bemalung beigesteuert. Neonfarben hatte ich bislang eher nicht im Program, jetzt aber schon- schaut doch mal vorbei!

Hier geht zu meinem Gastbloggerbeitrag: KLICK!


Artist_fabric_by_Kristina_Schaper_detail.jpg




Kommentare:

  1. tolle farbwelt! und schön, deine großen mossgummistempel im einsatz zu sehen! sehr inspirierend!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem deine Motive sind echt klasse. Neon ist mein Ding, wenn es so schön kombiniert ist wie bei dir.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...