Montag, 2. Oktober 2017

Meine blaue Pinnwand und ein unentdeckter Bonusstoff!


Also, ich könnte ja auch locker drei oder vier Wände als Riesenpinnflächen gebrauchen...

Aber mit dieser einen Wand in meinem Miniatelier bin ich auch schon superglücklich! Auch wenn ich mit der Cyanotypie noch lange nicht fertig bin, muss das Blau erst einmal dem Bunt weichen. Als nächstes will ich unbedingt meine bunten Siebdruck/Malereistoffe fertigbedrucken, damit sie vernäht werden können. Dann liegen hier noch Stoffe, die für zwei Patchworkblöcke für ein Ausstellungsprojekt im nächsten Jahr gedacht sind. Ausserdem habe ich noch drei Papiercollagen fertig zu kleben, die ich im Rahmen eines Kurses, den ich zur Zeit besuche, gemacht habe. Und meine verbliebenen Papierkisten werde ich in einem zweiten Durchgang nach geeignetem Material für die Bekämpfung des November-Blues durchwühlen... es wird nicht langweilig :)


Blaue_wand.jpg
Deshalb habe ich -zur Erinnerung sozusagen- einen Teil meiner Schätze mal an die Wand gepinnt.

Kristinas_blue_designwall.jpg

Kristinas_blue_designwall0.jpg

Kristinas_blue_designwall1.jpg

Kristinas_blue_designwall2.jpg

Kristinas_blue_designwall3.jpg

Kristinas_blue_designwall4.jpg

Kristinas_blue_designwall8.jpg
Mittlerweile wartet ein ganzer Stapel Blaues auf seine Weiterverarbeitung in einer der Stoffschubladen...

Blauer_Stapel.jpg

Einen der Sommerstoffe musste ich dann allerdings schnell noch einmal hervorholen. Die geniale Tabea hatte doch ihre Stoffe von beiden Seiten belichtet und ich Doofie habe das erst gestern geschnallt...

Sommerstoff_Tabea.jpg
Also, da ist er nun, noch ein weiterer Bonusstoff! Vielen Dank nach Geringswalde! :)








Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich wäre bei der Aktion dabei gewesen! So viele wunderschöne Stoffe! Ich hoffe, ich finde irgendwann mal die Zeit dazu, mit zumachen. Auf die vielen netten Menschen, die man dabei (besser) kennenlernt. Vielen Dank für die Einblicke! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst, Kristina. Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    was für tolle blaue Wunderstoffe :-). Das sieht super aus.
    Heute habe ich endlich die von dir empfohlene Kreisstanze bestellt. Darauf freue ich mich nun und hoffe auch auf viel kreative Zeit.
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, dieses Blau, es leuchtet geradezu, ist frisch und motivierend... Aber ich bin auch gerne gespannt darauf, wie die Wand bunt wird... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...