Mittwoch, 1. November 2017

Hallo November!


Der November ist da. Und dunkel ist es. Und  Sprühregen hat es hier auch gerade. Bäh! Und damit diese Zeit möglichst schön und bunt und kreativ wird, gibt es auch dieses Jahr wieder die von der lieben Dorthe von Lalala Patchwork in`s Leben gerufene DIY gegen Novemberblues Blogtour.

Heute geht es los mit einem Beitrag von Verena und jeden weiteren Wochentag im November dürfen wir uns über eine neue Kreativ-Idee auf den Blogs der Teilnehmerinnen und bei Instagram freuen. Unter #DIYNovemberblues und #DIYgegenNovemberblues könnt Ihr die versammelten Werke finden. Schaut doch mal vorbei- es lohnt sich!
 




Letztes Jahr habe ich mit selbstbedrucktem Furoshiki Stoff dem Novemberblues die Stirn geboten. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass Dorthe mich auch dieses Jahr gefragt hat, ob ich mitmachen möchte. Zu viel wird noch nicht verraten- nur soviel: dieses Mal tausche ich Stoff gegen Papier... :)

Hier findet Ihr die Liste der teilnehmenden Blogs:

Mi 01.11. Verena einfach bunt Quilts   einfachbunt
Do 02.11. Jule chaosandqueen   chaosandqueen
Fr  03.11. Katharina 4Freizeiten   4freizeiten

Mo 06.11. Dominique kreamino  kreamino
Fr 10.11. Kasia madebykasia  madebykasia

Mo 13.11. Anne Cut.Sew.Love   cut_sew_love
Mi 15.11. Nadra ellis & higgs   ellisandhiggs
Do 16.11. Katherina stitchydoo  stitchydoo
Fr 17.11. Susanne nahtlust.de  frau_nahtlust

Mo 20.11. Andrea Quiltmanufaktur   quiltmanufaktur
Do 23.11. Sara Sara&Tom   saraundtom
Fr 24.11. Michaela Müllerin Art   muellerin_art

Mo 27.11. Kristina Am liebsten Bunt   amliebstenbunt
Di 28.11.Christiane Lillelütt   lilleluett
Mi 29.11. Katharina 4Freizeiten   4freizeiten
Do 30.11. Dorthe lalaala-patchwork   lalala_patchwork



Ich wünsche euch einen bunten, kreativen November!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...