Mittwoch, 8. November 2017

Printing at home- mein kleines Atelier bei Small Caps


Heute gibt es hier nur zwei "Stellvertreterbilder" mit Ausschnitten meines kleinen Atelierzimmers zu Hause zu sehen.
Sabrina aus Berlin hat auf ihrem Blog "Small Caps" eine neue Reihe von Interviews gestartet, die sich mit dem Thema "Printing at Home" befassen. Es geht um die Gestaltung/Einrichtung von Arbeitsplätzen/Räumen zum künstlerisch-kreativen Gestalten zu Hause.

My_studio_002.jpg
Ich stecke ja noch mitten drin in der Sortiererei und Einrichtungsphase meines Zimmers, habe aber trotzdem mal für euch den aktuellen Zustand festgehalten. Ich finde es total spannend, zu sehen, wie andere ihre Materialien und Werkzeuge unterbringen, verstauen oder auch dekorativ zur Schau stellen und bin immer auf der Suche nach guten Ideen um aus wenig Platz das Beste zu machen. Hier könnt ihr das erste Interview der Reihe lesen.

My_studio.jpg

Und ich bin auch schon gespannt, wie die anderen DruckerInnen ihre Arbeitsplätze so organisiert haben- es gibt noch einige "Baustellen" in meinem kleinen Atelier, für die ich noch keine gute Lösung gefunden habe- schaut doch mal im Small Caps Blog vorbei- das würde mich freuen!







Kommentare:

  1. Kære Kristina. Tak for kigget ind i dit atelier/værksted - jeg er sikker på, at du laver mange meget spændende og fine ting dér! Vi ses næste onsdag, indtil da: Hav det godt og rigtig god arbejdslyst med både sprog og farver! Mange hilsener fra Grete

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gleich "drüben", ein toller Beitrag! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Irgendwie ist es genau wie ich es mir vorgestellt habe, nur schöner, bunter, besser! Danke für all Deine wunderbaren Einblicke in Deine (und die der Kinder) Kreativität.
    Habe im Moment nur den Esstisch als Arbeitsplatz, aber der hat schon viel gesehen, schon als wir Kinder waren... ;-)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...