Friday, March 2, 2018

#carvedecember 2017 - meine Stempel, 2. Teil


Machen wir es kurz heute: Ich zeige euch hier meine Stempel Nr. 11 bis Nr 20 vom vergangenen #carvedecember.

Die nächsten 10 Stück folgen in Kürze- Nr. 31 steht ja noch aus :)


Kristinas_#carvedecember_stamps_7876.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7880.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7881.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7886.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7892.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7902.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7906.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7909.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7955.jpg
Kristinas_#carvedecember_stamps_7959.jpg






2 comments:

  1. Liebe Kristina ,
    einfach SCHÖÖÖÖÖN deine tollen Stempel !

    Es ist sooooo schön wieder von dir zu hören und sehen . Es hat mir sehr gefehlt .

    Bin auf weiteres gespannt .

    Freue mich sehr auf Juli/Mannheim dich zu sehen , mit den tollen Sieben arbeiten zu dürfen/können und bin sehr gespannt auf die neuen Siebe .Ach das werden bestimmt wieder tolle Tage .

    Wünsche dir bis dahin von ganzem Herzen alles Gute , viele kreative Stunden und viel Kraft für dich die richtige Entscheidung zu treffen .

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ulla aus Stuttgart

    ReplyDelete
  2. Hallo Kristina, schön dass du wieder aufgetaucht bist :-) Ich habe deine Seite trotzdem fleißig weiterbesucht, um von hier aus ein paar nette Blogs zu erkunden. Deine Dezemberstempel sind sehr schön. Ich bedauere es, dass ich im Sommer nicht nach Mannheim kommen kann! In diesem Sinne schicke ich fröhliche Grüße auch an Ulla, Moni, Susanne und natürlich an dich nach Norden. Du schaffst das schon! Antje

    ReplyDelete

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...